alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaDFV Zukunftsforum136 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW445268
Datum06.12.2007 22:24      MSG-Nr: [ 445268 ]80339 x gelesen
Infos:
  • 23.10.07 Zehn Thesen für eine sichere Zukunft

  • Geschrieben von Willem Baaijeine sehr kritische, aber erfrischend formulierte Stellungnahme, die es verdient weiter entwickelt zu werden. Denn er trifft ein der vielen verfügbaren Nägel durchaus voll auf dem Kopf. Kann mir nur wünschen er legt noch ein Paar Mal nach. Genügend Themen gibt es genug.

    Ja, nur kann man auch an ihn durchaus einige Fragen stellen, z.B. warum und wie die (EU-)Lehrgänge bis 2006 so verteilt wurden wie sie verteilt wurden... - Bzw. warum Kollege Maurer, genau das jetzt ändern will...
    Wollten die anderen alle nicht - oder gabs "Priorisierungen"?

    Entscheidend ist immer, was am Schluß raus kommt.

    Schön wäre es, wenn mehr "Prominente" mitmachen würden, vielleicht würde das mehr bewegen, als die paar "Heißdüsen".


    -----

    mit privaten und kommunikativen Grüßen


    Cimolino

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.096


    DFV Zukunftsforum - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt