alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaDFV Zukunftsforum136 Beiträge
AutorWill8em 8B., Breitenstein / Baden-Württemberg445269
Datum06.12.2007 22:25      MSG-Nr: [ 445269 ]80014 x gelesen
Infos:
  • 23.10.07 Zehn Thesen für eine sichere Zukunft

  • Geschrieben von Michael Hilbertwobei damit ja nicht gesagt sein soll, dass das dann alle sein müssten.

    Bei 1,3 Millionen Mitglieder, und der Fülle an wirklich wichtigen Herausforderungen die im Sicherheitsbereich vor uns liegen, würde ein hauptamtliches Präsidium sicher nicht an Arbeitsmangel zu grunde gehen.

    Vielleicht hast du aber ja auch nur gemeint: "wobei damit ja nicht gesagt sein soll, dass das dann alle derzeitige sein müssten."


    Herzliche Grüße aus dem "wilden Süden"

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.463


    DFV Zukunftsforum - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt