alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaDFV Zukunftsforum136 Beiträge
AutorMich8ael8 H.8, Altlußheim/z.Zt.Bahlingen / Baden Württemberg445270
Datum06.12.2007 22:26      MSG-Nr: [ 445270 ]80066 x gelesen
Infos:
  • 23.10.07 Zehn Thesen für eine sichere Zukunft

  • Geschrieben von Willem BaaijVielleicht ist meine eindringliche Warnung doch noch rechtzeitig gekommen. Das würde mich sehr freuen, denn wir müssen uns in Feuerwehrland dringend weiter entwickeln. Bin gespannt auf die nächsten Tagen im DFV-Forum.

    Warnung würde ich es jetzt nicht nennen, aber es war schon ein eindeutiger Wink mit dem Zaunpfahl.
    Und dass er die Adresse erreicht hat, möchte ich mal nicht anzweifeln. Darüber werden sich einige sicher Gedanken gemacht haben - und vielleicht auch erstaund gewesen sein, weil man erstens das ganze so nicht erwartet hat - und zweitens vielleicht auch nicht geglaubt hat, dass es einer Statistisch betrachtet.
    Von daher finde ich deine statistische Betrachtung durchaus Angebracht und im richtigen zeitpunkt veröffentlicht.


    Mit Grüßen
    Michael

    Alles meine private und persönliche Meinung!

    Wir sollten uns immer an die gute alte Zeit heut zu Tage errinnern, in wenigen Jahren werden wir sie vermissen ....

    Optimist;
    Ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet!
    Heinz Rühmann


    ICQ 494000336

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.109


    DFV Zukunftsforum - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt