alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaDialekt und Freundlichkeit, war: Zugangsmöglichkeiten zu Reisezugwägen4 Beiträge
AutorDann8y D8., Bergen / Niedersachsen446311
Datum11.12.2007 17:33      MSG-Nr: [ 446311 ]5061 x gelesen

Moin!

Sorry, das ich vorhin die Anrede und den Gruß vergessen habe. ;-)
Wie gesagt, wollte ich niemanden damit angreifen. Natürlich gibt es Dialekte und die, wie hier bei uns unser schönes Platt, sollen auch gepflegt werden.
Bernd hat völlig Recht. Irgendwie häuft es sich mit dieser "Rechtschreibwillkür".
Aber ich denke, es sind dann zu diesem Thema auch genug Worte geschrieben worden. Es ist hier ja ein Feuerwehr-Forum und kein Deutschunterricht...

Munter bleiben!

Danny



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 11.12.2007 14:46 Dann7y D7., Bergen Zugangsmöglichkeiten zu Reisezugwägen
 11.12.2007 14:58 Chri7sti7an 7S., Wasserburg/Bodensee
 11.12.2007 16:36 Thom7as 7W., Bad Rappenau
 11.12.2007 17:22 Bern7d S7., Münchberg-Mechlenreuth
 11.12.2007 17:33 Dann7y D7., Bergen

0.149


Dialekt und Freundlichkeit, war: Zugangsmöglichkeiten zu Reisezugwägen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt