alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaWenn die Technik zur TH ruft...3 Beiträge
AutorR@lf8 S.8, Sörgenloch / Rheinland-Pfalz446369
Datum11.12.2007 21:55      MSG-Nr: [ 446369 ]4829 x gelesen

Hi,

mich wundert es, dass es keiner gemerkt hat.
Hier soll es sich um einen BMW gehandelt hat, die Systeme die ich kenne bauen aber erstmal eine Verbindung zum Insassen auf. Wenn dieser dann nicht antwortet wird erst die Alarmierung eingeleitet. Eigentlich soltle bei so einem Test doch ein paar Mann personal vor Ort sein ;)
Es ist zwar ein unnötiger arbeit, aber zumindest kann man sehen das die Hilfskette gut gearbeitet hat.

Gruß
Ralf



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 11.12.2007 18:00 Axel7 K.7, Hannover
 11.12.2007 21:55 R@lf7 S.7, Sörgenloch
 27.01.2008 00:39 Marc7o S7., Niederneisen

0.107


Wenn die Technik zur TH ruft... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt