alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaDFV Zukunftsforum136 Beiträge
AutorWill8em 8B., Breitenstein / Baden-Württemberg446658
Datum12.12.2007 22:23      MSG-Nr: [ 446658 ]80161 x gelesen
Infos:
  • 23.10.07 Zehn Thesen für eine sichere Zukunft

  • jetzt weitere 10 Tage später bin ich von der Entwicklung im DFV-Forum schon aufrichtig überrascht. Eine Belebung hat es schon gegeben, und das war auch mein Wunsch. Nur das sie so kommt hatte ich nicht erwartet. Es sind jetzt aus unerwartete aber sicher sehr anerkannte Ecke hochinteressante Gedanken ins DFV-Forum hinein geschrieben worden. Teilweise hat das die Diskussion belebt, teilweise dafür aber wohl an andere Stellen auch blockiert. Es sei mir hoffentlich erlaubt auch fest zu stellen, dass einige wohl nicht richtig merken was sich hier eigentlich tut. Und was mich aber am meisten enttäuscht ist das sich das Frustniveau der qualifizierten Aktiven weiter schnell steigert. Aber so wie der Hausmeister des Forums derzeit auf den vielen eindringliche Appelle eingeht oder über lange Wegstrecke auch nicht eingeht kann ich da aber auch nicht wirklich überrascht sein. Da hilft dann auch der neuerliche Versuch von Vize Ziebs leider nicht viel. Im globalen Trend der von mir an dieser Stelle präsentierten Entwicklung im Forum hat sich daher auch leider nichts Wesentliches geändert. Noch sind 19 Tage Zeit. Die Hoffnung stirbt bekanntlich weiter zu letzt.


    Herzliche Grüße aus dem "wilden Süden"

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.103


    DFV Zukunftsforum - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt