alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikSonstiges zurück
ThemaFrohes Fest4 Beiträge
AutorChri8sto8f S8., Vilseck / Bayern / Opf.447488
Datum17.12.2007 14:24      MSG-Nr: [ 447488 ]4890 x gelesen

Geschrieben von Thomas MönnichDie selbstbeweihräucherung einiger geht mir sowas von auf den Geist, einwenig Bescheidenheit wird so manchem besser zu Gesicht stehen.
Wir haben zum Glück in D eine Meinungsfreiheit, keiner wir dazu gezwungen hier mitzulesen oder zu schreiben!

Ich bin sehr froh, dass hier im Forum viele Fachleute unterwegs sind, die ihre Erfahrungen und ihr Wissen weitergeben, und so lange ich gestellte Fragen beantwortet bekomme, ist es mir völlig egal, wie einer antwortet.


MkG.
Christof

http://www.feuerwehr-vilseck.de/index1.htm




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 17.12.2007 11:08 ., Lohne
 17.12.2007 12:17 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 17.12.2007 14:24 Chri7sto7f S7., Vilseck
 17.12.2007 18:12 Jan 7N., Ratingen

0.106


Frohes Fest - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt