alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaThFV startet Werbkampagne3 Beiträge
AutorWill8em 8B., Breitenstein / Baden-Württemberg448423
Datum21.12.2007 10:45      MSG-Nr: [ 448423 ]4125 x gelesen

Auf dem ersten Blick sehen die Motive tatsächlich ansprechend aus. Liest man aber den Beitrag sind die Motive wohl nur ein kleiner Teil des Gesamtkonzeptes. Würde also gerne mal diese Flyer aufklappen und hinein schauen. Aber so wie es geschrieben ist, müsste es demnächst möglich sein sie herunter zu laden. Das werde ich dann sicher tun.


Herzliche Grüße aus dem "wilden Süden"

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 21.12.2007 09:12 Onno7 E.7, Crawinkel & Halle(Saale)
 21.12.2007 09:25 ., Grafschaft
 21.12.2007 10:45 Will7em 7B., Breitenstein

1.028


ThFV startet Werbkampagne - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt