alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaFwFz in Tagesleuchtrot, war: Verkehrsunfallanalyse bei der Nutzung...2 Beiträge
AutorFlor8ian8 H.8, Münnerstadt / Bayern451273
Datum02.01.2008 21:15      MSG-Nr: [ 451273 ]3884 x gelesen

Vielleicht etwas ungeschickt =)

Geschrieben von Florian HeidenreichOder gibt es in Deutschland gar mehr leuchtrote Fahrzeuge?

Ich meinte eigentlich "Oder gibt es in Deutschland gar mehr leuchtrote Fahrzeuge als feuerrote?"

Dass es mehr als nur "die paar" in HH usw gibt war mir klar.

MFG Flo



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 02.01.2008 18:00 Flor7ian7 H.7, Münnerstadt Verkehrsunfallanalyse bei der Nutzung von Sonder- und Wegerechten
 02.01.2008 19:55 Kars7ten7 W.7, Heikendorf
 02.01.2008 21:15 Flor7ian7 H.7, Münnerstadt

0.087


FwFz in Tagesleuchtrot, war: Verkehrsunfallanalyse bei der Nutzung... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt