| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | Auspuffproblematik bei Allradfahrgestellen | 21 Beiträge | ||
| Autor | Mich8ael8 W.8, Ronnenberg / Niedersachsen | 451298 | ||
| Datum | 02.01.2008 21:51 MSG-Nr: [ 451298 ] | 6628 x gelesen | ||
Hallo, Geschrieben von Christi@n Pannier Hat den Auspuff links vor der Hinterachse. stimmt. Ist im Gelände wahrscheinlich nicht der beste, kann dafür aber lt. Website bis 1,20 tief waten. So ganz schlecht scheint's also nicht zu sein. Grüße Micha | ||||
| << [Master] | antworten | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|