alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAtemschutz zurück
ThemaAGBF RLP/SL: Durchführung der Übungen nach FWDV 7 für Führungskräfte14 Beiträge
AutorMich8ael8 W.8, Ronnenberg / Niedersachsen452408
Datum05.01.2008 00:06      MSG-Nr: [ 452408 ]6388 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Jan Neumann. Wer nicht will, bleibt weg

Nicht unbedingt. Eventuell macht der eine oder andere sportunwillige mit, weil/wenn es in vertrauter Gemeinschaft passiert. DAS kann ich aus der Ferne aber nicht beurteilen.

Geschrieben von Jan NeumannUnd das ist ja die Zielgruppe....


Richtig. Die Frage ist also, wie man diese Zielgruppe zum Mitmachen bewegt. Eine Musterlösung gibt es dazu sicher nicht, aber lasst uns in den nächsten Tagen doch Ideen sammeln: Packen wir's an!

Grüße

Micha



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.217


AGBF RLP/SL: Durchführung der Übungen nach FWDV 7 für Führungskräfte - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt