alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Persönliche Nachricht (über myForum)
Persönliche Nachricht (über myForum)
RubrikForumssoftware zurück
ThemaPN verschwunden24 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg452868
Datum07.01.2008 16:21      MSG-Nr: [ 452868 ]7897 x gelesen

hallo,

Geschrieben von Thomas WeegeGeschrieben von Hansi Stellmachermir ist es nun zum wiederholten male passiert, das PN "verschwunden" sind.

Ich glaube eher das das ein Bedienfehler ist *duckundrenn*


nö - der Hansi hatte damals schon recht. Da war mal ein Bug drin der bei einigen User zur Folge hatte das nicht alle PN in der Liste angezeigt wurden. Ist aber inzwischen schon längst behoben. Ich hatte nur den Fehler gemacht das nicht als Antwort in diesen alten Thread gleich reinzuschreiben. Sorry.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.087


PN verschwunden - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt