alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikSonstiges zurück
ThemaFinanzgebaren (war: Umbau des Feuerwehrhauses)9 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW457691
Datum25.01.2008 08:32      MSG-Nr: [ 457691 ]4770 x gelesen

Geschrieben von Sebastian KruppDas Hauptproblem ist wohl dabei, das der berühmte gelbe Kasten vor dem Verfassen eines Beitrages nicht gelb genug ist...
Eine entsprechende Stelle wird hier schon fündig werden, lange bevor deine Beiträge kamen. Von daher ist es eher kein "Messerfesthalten" deinerseits, sondern ein Hinweis, das noch die Möglichkeit besteht, die Messer anderer abzustumpfen.


schon, aber Marc hats ja beschrieben...
Es gibt ganz viele Dinge, die hier beschrieben werden, die (lebens-)gefährlich sind, da fallen doch so ein paar Finanzfragen allenfalls nebenbei auf (und so verhält sich Feuerwehrs auch gern).

Dem Schreiber wurde versucht, durch die Blume zu erklären, dass er ggf. auf dümmem Eis (mit seiner Mannschaft) steht. Er siehts nicht so wirklich ein.

Das haben wir beinahe täglich hier bei
- Atemschutzüberwachung
- Reifen
- Beschaffungsrecht (Ausschreibungs-/Vergabeverstöße)
- Führungsproblemen
- Gefährliche Spiele (JF...)
uvm.

Es gibt ja einige, die sagen, man sollte das Forum (oder die Teilnahme daran) genau deshalb verbieten.

Ich meine, genau andersherum wird ein Schuh daraus! Nur weils das hier so gibt, hat sich vieles bei etlichen verändert!
Noch Fragen?


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 25.01.2008 00:20 Seba7sti7an 7W., Linden Umbau des Feuerwehrhauses
 25.01.2008 07:05 ., Bad Hersfeld
 25.01.2008 08:22 ., Grafschaft
 25.01.2008 08:32 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 25.01.2008 08:44 ., Grafschaft
 25.01.2008 10:48 Ingo7 H.7, Vockenhausen
 25.01.2008 12:24 Magn7us 7H., Pöttmes
 25.01.2008 15:53 Dani7el 7R., Peine
 25.01.2008 18:50 ., Bad Hersfeld
 25.01.2008 20:42 Seba7sti7an 7W., Linden

0.155


Finanzgebaren (war: Umbau des Feuerwehrhauses) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt