alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaTauglichkeit Führerscheinerstuntersuchung Klasse C - Peripheriesehen?8 Beiträge
AutorJako8b T8., Bischheim / Rheinland - Pfalz457762
Datum25.01.2008 15:01      MSG-Nr: [ 457762 ]5293 x gelesen
Themengruppe:
  • Führerscheine

  • Hallo!

    Geschrieben von Nina PeterseinBevor du dich jetzt verrückt machst, würde ich lieber erst mal den Termin beim Augenarzt abwarten.

    Genau.

    Evtl. brauchst Du ja nur eine Brille bzw. eine neue Brille. Also keine Panik.

    Gruß vom Berg

    Jakob


    Alles meine ganz private Meinung und keinesfalls die Meinung meiner Feuerwehr oder Gemeinde oder sonst wem!

    Alle meine Beiträge sind ausschließlich zur Verwendung auf www.feuerwehr-forum.de bestimmt und ich betrachte diese als mein geistiges Eigentum! Die Verwendung von mir verfassten ganzen Beiträgen, Auszügen und Textpassagen aus diesen Beiträgen, Zitaten, Bildern, Zeichnungen usw. in anderen Foren oder Medien sowie das verfielfältigen oder Kopieren meiner Beiträge und/oder die Weitergabe an dritte Personen bedarf meiner vorherigen ausdrücklichen Genehmigung!

    "Dem Untergebenen geziemt es nicht, seinen eigenen beschraenkten Maßstab an die wohldurchdachten Anordnungen seines Vorgesetzten zu legen und sich in duenkelhaftem Uebermut ein Urteil über dieselben anzumaßen."

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     25.01.2008 14:11 ., Braunschweig
     25.01.2008 14:28 Mart7in 7S., Gifhorn
     25.01.2008 14:44 ., Braunschweig
     25.01.2008 14:33 Nina7 P.7, Main-Kinzig-Kreis
     25.01.2008 14:45 ., Braunschweig
     25.01.2008 14:49 Nina7 P.7, Main-Kinzig-Kreis
     25.01.2008 14:57 ., Braunschweig
     25.01.2008 15:01 Jako7b T7., Bischheim

    4.160


    Tauglichkeit Führerscheinerstuntersuchung Klasse C - Peripheriesehen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt