alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
RubrikSonstiges zurück
ThemaFinanzgebaren (war: Umbau des Feuerwehrhauses)9 Beiträge
AutorMarc8 D.8, Bad Hersfeld / Hessen457813
Datum25.01.2008 18:50      MSG-Nr: [ 457813 ]4780 x gelesen

Geschrieben von Daniel Ruhland
Eben, ich kann weder eine Blume, noch an irgendeiner Stelle Beratungsresistenz erkennen.


1. Vor einer Beratungsresistenz steht die Beratung. Beraten kann man aber erst nachdem man den Sachverhalt kennt.

2. Spätestens nach meinem ersten Beitrag hätte man ins Grübeln kommen können.

3. Das mit den Beratungen zu solchen Themen habe ich gänzlich eingestellt, da die Zielgruppe sich in Feldversuchen zu 100% als Beratungsresistent herausgestellt hat.

Geschrieben von Daniel RuhlandGanz im Gegenteil, hier wurden einem meinem Eindruck nach diesbezüglich völlig unbedarften FA Details völlig bewußt (soviel übrigens dazu) förmlich aus der Nase gezogen

Das Problem ist, daß fast alle FA diesbezüglich unbedarft sind und nicht nur hier im Forum zu solchen Themen bereitwillig Auskunft geben würden. Und irgendwann wundern sie sich dann, daß es deswegen zu Reaktionen kommt...

Dagegen gibt es eigentlich nur drei Dinge die man als Verantwortliche tun könnte:

1. Den FA erzählen, daß das gewählte Verfahren mehr als nur problematisch ist und sie zu Stillschweigen zu vergattern.

--> Dies würde aber voraussetzen, daß man die Problematik erkannt hat und, daß jeder FA dabei mitspielt.

oder

2. So weitermachen wie bisher und den FA nicht erzählen wie alles wirklich abläuft.

--> Dies würde aber voraussetzen, daß man die Problematik erkannt hat und zudem eine Mindestmenge kriminelle Energie hat.

oder

3. Solche Dinge korrekt abwickeln.

--> Dies würde aber voraussetzen, daß man die Problematik erkannt hat.


Merkt ihr was?

Geschrieben von Daniel RuhlandInterna, die zumindest an dieser Stelle allgemein völlig ohne Belang sind.

Nach seinen einleitenden Worten ist schon interessant mal zu wissen wer da nun zuzahlt und woher das Geld kommt - oder nicht?

MkG
Marc


Wenn der Rauch des Scheiterhaufens, den man entzündet hat, bis hin nach Rom sichtbar ist, so muß man sich nicht wundern wenn die Inquisition bei einem vorbeischaut – und dann ist ungewiß wer als nächstes brennt.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 25.01.2008 00:20 Seba7sti7an 7W., Linden Umbau des Feuerwehrhauses
 25.01.2008 07:05 ., Bad Hersfeld
 25.01.2008 08:22 ., Grafschaft
 25.01.2008 08:32 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 25.01.2008 08:44 ., Grafschaft
 25.01.2008 10:48 Ingo7 H.7, Vockenhausen
 25.01.2008 12:24 Magn7us 7H., Pöttmes
 25.01.2008 15:53 Dani7el 7R., Peine
 25.01.2008 18:50 ., Bad Hersfeld
 25.01.2008 20:42 Seba7sti7an 7W., Linden

0.151


Finanzgebaren (war: Umbau des Feuerwehrhauses) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt