alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikBrandschutzerziehung zurück
ThemaSpraydosenexplosion / Fettbrand3 Beiträge
AutorJörg8 D.8, Teuschnitz / 464281
Datum17.02.2008 17:23      MSG-Nr: [ 464281 ]8502 x gelesen

Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach einem Bauteil / Bauplan / fertigen Teil für eine Spraydosenexplosion.
Möchte da entweder etwas fertiges haben ggf. eine Art Bausatz.
Das gleiche gilt für die Demonstration von Fettbränden.

Die Bayrische Versicherungskammer hat da ein tolles Teil. So oder ähnlich möchte ich das auch haben. Kann da aber leider kein passendes Bild finden.

Mreine Frage wäre, wo bekommt man sowas zu einem vernümpftigen Preis, egal ob als Bausatz oder als fertiges Produkt.

Würde mich freuen, wenn es viele Antworten geben würde.
Für euere Hilfe besten Dank.


Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten.
Gebe hier meine persönliche Meinung ab.
Grüße aus dem Frankenwald - Jörg D.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 17.02.2008 17:23 Jörg7 D.7, Teuschnitz
 17.02.2008 19:57 Mich7ael7 T.7, Gladbeck
 18.02.2008 07:39 Pete7r L7., Flöha

0.129


Spraydosenexplosion / Fettbrand - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt