alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Deutscher Feuerwehrverband e.V.
RubrikBrandschutzerziehung zurück
ThemaFeueralarm in Schulen --- Fenster schließen32 Beiträge
AutorMaxi8mil8ian8 E.8, Adelsried / Bayern465023
Datum20.02.2008 17:55      MSG-Nr: [ 465023 ]14141 x gelesen

Hi,

ich persönlich stimme euch zu, aber gibt es auch irgendeine Studie oder Anweisung von "oben" (Regierung, DFV o.a.)? Weil ich denke solange es von da nichts gibt wird sich in Deutschland auch nichts ändern!

Gruß
Max


Alles meine private Meinung und nicht unbedingt die meiner Wehr!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.116


Feueralarm in Schulen --- Fenster schließen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt