alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikBrandschutzerziehung zurück
ThemaFeueralarm in Schulen --- Fenster schließen32 Beiträge
AutorMark8us 8H., Siegen / NRW465033
Datum20.02.2008 18:33      MSG-Nr: [ 465033 ]14265 x gelesen

hallo,

bei mir hieß es in der Schule wenn ich mich richtig erinnere (ist schon nen paar Jahre her), dass die Fenster zu schließen sind, wenn keiner mehr im Raum ist.
Begründung war, dass man so an offenen Fenstern erkennen kann, wo noch Personen im Raum sind um diese Räume zuerst abzuarbeiten.

mfg. Markus



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.592


Feueralarm in Schulen --- Fenster schließen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt