alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBrandschutzerziehung zurück
ThemaFeueralarm in Schulen --- Fenster schließen32 Beiträge
AutorMatt8hia8s v8., Kleve / NRW465106
Datum20.02.2008 22:48      MSG-Nr: [ 465106 ]14388 x gelesen

Geschrieben von Marc DickeyÄhm... unabhängig von der Frage, ob der jeweilige Lehrer einen Schlüssel zu einem Raum hat oder nicht - seit wann ist es üblich den Schülern Schlüssel zu geben?


"zu geben" bedeutet in diesem Fall dass morgens ein bestimmer Schüler morgens vor Unterricht im Sekreteriat den Schlüssel abholt und dafür dann auch verantwortlich ist. Nach dem Ende des Unterrichts wird der Schlüssel wieder ins Sekreteriat zurückgebracht.
Aber die Regelung kann auch von Schule zu Schule unterschiedlich sein. Mir sind persönlich mehrere Schulen bekannt die wie oben genannt arbeiten.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.103


Feueralarm in Schulen --- Fenster schließen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt