alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaMängel bei Handscheinwerfer 'HALO 4 EX'4 Beiträge
AutorJürg8en 8J., Westhofen / Rheinland Pfalz471508
Datum21.03.2008 20:52      MSG-Nr: [ 471508 ]4284 x gelesen

hi

Wir hatten auch einige dieser halo 4ex, haben von anfang an einen schlechten eindruck gemacht.
Haben sie auch von den Autos runter geholt und gegen Adalitlampen ausgetauscht,die halo 4 dienen jetzt bei uns nur noch als Notbeleuchtung.

Der grund warum wir gewechselt haben ist nicht weil das Problem mit dem EX schutz aufgetaucht ist(nicht nur) sondern wegen der generell schlechten Verarbeitung (ladegerät).

fazit wegschmeißen würde ich sie net,im zweifelsfall würde ich sie als nicht EX lampe kenntlich machen und weiter benutzen.

Meine Private Meinung!!

MFG Jürgen



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 21.03.2008 13:41 Rola7nd 7B., Niederbreitbach
 21.03.2008 14:03 ., Grafschaft
 21.03.2008 19:25 Chri7sti7@n 7P., ein Badner in Leipzig
 21.03.2008 20:52 Jürg7en 7J., Westhofen

0.119


Mängel bei Handscheinwerfer 'HALO 4 EX' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt