| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Einsatz | zurück | ||
| Thema | Zukünftig eiheitliche Einsatzstichworte in SH!? | 24 Beiträge | ||
| Autor | Henn8ing8 R.8, Flensburg / Schleswig-Holstein | 474013 | ||
| Datum | 30.03.2008 19:21 MSG-Nr: [ 474013 ] | 7008 x gelesen | ||
| Infos: | ||||
Geschrieben von Ulrich Cimolino Was ist in dem Zusammenhang eigentlich ein "Löschzug", wenn sowohl Hubrettungsgeräte wie auch ELW extra aufgeführt werden? Aus dem Text (sinngemäß) : Ein Löschzug oder eine Einheit, Mannschaft mit Gerät, mit Gruppengleichwert 2. Ob Fahrzeuge, ob Alarmierung..es lebe das "Flensburger Modell" ;) xD Flensburg..gaaanz oben im Norden :D | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|