alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Deutscher Feuerwehrverband e.V.
In my Opinion = meiner Meinung nach
RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaSER Schwangerschaft war Erste Feuerwehrfrau8 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 477302
Datum14.04.2008 10:53      MSG-Nr: [ 477302 ]5339 x gelesen

Geschrieben von Inge Gabriel-JürgensWenn mir allerdings jemand in einem solchen Fall mit einer "SER" kommen würde, würde ich ihn fragen ob er sie noch alle hat

Dann nennen wir es "partnerschaftliche Vereinbarung". Auf jeden Fall sollten Rechte und Pflichten für beide Parteien unverbindlich festgelegt werden. Zum Schutze Aller. Der Begriff "SER" wurde von mir auch ein bisschen mit Augenzwinkern verwandt. Gerne liefere ich hier die Anführungszeichen nach

"" :-)

Geschrieben von Inge Gabriel-JürgensInfos gibt es einmal (wie von dir gewünscht) vom DFV

Dieses IMO absolut unverbindliche Sozialgeschmuse ist mir bekannt. Allerdings bietet es in meinen Augen keinen Praxisbezug.


Mit kameradschaftlichem Gruß

Florian

****
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst
***

Aus gegebenem Anlass:
Liebe Mitleser, dieses ist einzig und alleine meine Meinung, über die man gerne mit mir reden kann. Disskusionen hinter meinem Rücken messe ich keinerlei Wert zu.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 03.04.2008 18:04 Patr7ici7a K7., Kelkheim Erste Feuerwehrfrau bei der Kölner Berufsfeuerwehr
 14.04.2008 06:58 Flor7ian7 B.7, Völklingen
 14.04.2008 10:09 Inge7 G.7, Aachen
 14.04.2008 10:39 Jako7b T7., Bischheim
 14.04.2008 10:51 Clau7s K7., Wetzlar
 14.04.2008 15:33 Jako7b T7., Bischheim
 14.04.2008 10:53 Flor7ian7 B.7, Völklingen
 14.04.2008 12:24 Chri7sti7an 7S., Wasserburg/Bodensee
 15.04.2008 05:45 Flor7ian7 B.7, Völklingen

0.160


SER Schwangerschaft war Erste Feuerwehrfrau - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt