| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Einsatz | zurück | ||
| Thema | Wenn er doch springen will... | 20 Beiträge | ||
| Autor | Denn8is 8E., Menden / NW | 480281 | ||
| Datum | 29.04.2008 22:53 MSG-Nr: [ 480281 ] | 7102 x gelesen | ||
Geschrieben von Eric Strieb Ich glaube der am Seil war ein FM. Der andere war auch an einem Seil oder ähnliches, er macht auch solche Abseilbewegungen. mit kameradschaftlichen Grüssen Das ist nur meine persönliche Meinung und nichts anderes! | ||||
| << [Master] | antworten | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|