News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaWenn er doch springen will...20 Beiträge
AutorJako8b T8., Bischheim / Rheinland - Pfalz480309
Datum30.04.2008 08:18      MSG-Nr: [ 480309 ]7151 x gelesen

Hallo!

Geschrieben von Irakli Wester hats überlebt, "Dank des Retters".

Da würden mich aber mal die Röntgenbilder interessieren ;-)

Gruß vom Berg

Jakob


Alles meine ganz private Meinung und keinesfalls die Meinung meiner Feuerwehr oder Gemeinde oder sonst wem!

Alle meine Beiträge sind ausschließlich zur Verwendung auf www.feuerwehr-forum.de bestimmt und ich betrachte diese als mein geistiges Eigentum! Die Verwendung von mir verfassten ganzen Beiträgen, Auszügen und Textpassagen aus diesen Beiträgen, Zitaten, Bildern, Zeichnungen usw. in anderen Foren oder Medien sowie das verfielfältigen oder Kopieren meiner Beiträge und/oder die Weitergabe an dritte Personen bedarf meiner vorherigen ausdrücklichen Genehmigung! Sollte der Zeilenumbruch beim heimlichen Ausdrucken meiner Beiträge nicht stimmen, bitte eine kurze Mail an mich. Ich versende dann die entsprechenden Beiträge im passenden Format.

"Dein Neid ist meine Anerkennung,
Dein Hass ist mein Stolz!
Wenn Du hinter meinem Rücken über mich redest,
dann danke ich Dir,
dass Du mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst!"



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 29.04.2008 20:16 Jan 7S., Wallenhorst
 29.04.2008 20:43 Olaf7 W.7, Kiel
 30.04.2008 01:02 Chri7sto7f S7., Vilseck
 29.04.2008 20:48 Henn7ing7 R.7, Flensburg
 29.04.2008 21:56 ., Erlensee
 29.04.2008 22:53 Denn7is 7E., Menden
 30.04.2008 08:12 Jako7b T7., Bischheim
 29.04.2008 22:16 Diet7mar7 R.7, Essen
 29.04.2008 22:48 ., Bad Hersfeld
 29.04.2008 23:30 Irak7li 7W., M-Waldtrudering / Haar
 30.04.2008 08:18 Jako7b T7., Bischheim
 29.04.2008 23:38 Diet7mar7 R.7, Essen
 30.04.2008 08:31 Hart7mun7d F7., Emsland
 30.04.2008 09:25 Jan 7S., Wallenhorst
 30.04.2008 09:34 Irak7li 7W., M-Waldtrudering / Haar
 30.04.2008 09:39 Jan 7S., Wallenhorst
 30.04.2008 10:06 Jako7b T7., Bischheim
 30.04.2008 12:05 Fran7z-P7ete7r L7., Hilpoltstein
 14.05.2008 23:55 Denn7is 7E., Menden
 30.04.2008 09:49 Hart7mun7d F7., Emsland

0.249


Wenn er doch springen will... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt