alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikForumssoftware zurück
ThemaErreichbarkeit - freies Feld2 Beiträge
AutorTorb8en 8B., Kastorf/ Kiel / Schleswig Holstein483034
Datum15.05.2008 19:40      MSG-Nr: [ 483034 ]4585 x gelesen

Geschrieben von Florian BeschWie wäre es mit einem neuen Feld im Profil, in dem man sich ein System aussuchen kann und dann seine entsprechenden Kontaktdaten angibt?


Also ich wäre dafür.

MkG Torben


Dieser Beitrag gibt einzig und allein meine bescheidene Meinung wieder. Nicht die der Feuerwehr Kastorf oder gar die der Feuerwehr Kiel.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 08.05.2008 22:26 Flor7ian7 B.7, Völklingen
 15.05.2008 19:40 ., Kastorf/ Kiel

0.666


Erreichbarkeit - freies Feld - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt