alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaFAQ: Anfragen etc.4 Beiträge
AutorBast8ian8 M.8, Andernach / Rheinland Pfalz483750
Datum19.05.2008 09:44      MSG-Nr: [ 483750 ]4389 x gelesen

Hallo Uli,

sei mir nicht böse aber bei all der Informationen die hier im Forum in andern Foren und anderen Plattformen stehen. Macht es ja beinahe schon Sinn ein eigenes "Wiki" einzurichten um der Vielfalt an Information mal eine Struktur zu geben.
Hat einige Vorteile

- Sturkturierung der Infos
- kann von unterschiedlichen Autoren gepflegt werden
- erleichtert ggf. Suche (denn bis man evtl. den auschlagebenden Thread bzw. posting gefunden hat man sich in der regel auch schon durch einige schichten wühlen müssen)

Ich weiß nicht wie schwierig es ist technisch umzusetzen würde aber einigen gestressten unter Umständen das leben erleichtern ;)

Grüß vom Rhein

Basti



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 19.05.2008 08:35 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 19.05.2008 09:11 Mich7ael7 T.7, Butzbach
 19.05.2008 09:44 Bast7ian7 M.7, Andernach
 19.05.2008 09:49 Ingo7 H.7, Vockenhausen

3.443


FAQ: Anfragen etc. - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt