alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTreffen / Stammtische zurück
ThemaMesserückblick war: Wer kommt wann zur RETTmobil?4 Beiträge
AutorMich8ael8 B.8, Alzenau-Michelbach / Bayern483769
Datum19.05.2008 12:22      MSG-Nr: [ 483769 ]6300 x gelesen

Hi Marc,

Geschrieben von Marc MaierWas mir an Technik sehr gut gefallen hat war die Funksprechgarnitur der Firma Phonak ( an der Stelle Danke an Michael Bleck für den Tipp ). Ein "im Ohr Headset", bei dem Lautsprecher und Mikrofon in einer einzigen Ohrkapsel liegen.
Die Klangqualität ist hervorragend, auch bei lauten Nebengeräuschen war einer sehr gute Verständigung möglich.

Hat vielleicht schon jemand das Phonak Primero im Einsatz und kann mehr darüber sagen?


Ich glaube nicht das es schon jemand im Einsatz hat, das System ist afaik erst seit 3 Monaten auf dem Markt.

Das Gerät hat mich auch schwer begeistert. Ich habe mit der Firma vereinbart das wir für den letzten Praxistest in Rodgau am 24./25.05.08 zwei Vorführgeräte erhalten und diese dann mal im Rahmen der Tests mit ausprobieren. Danach können die Teilnehmer ja mal detailliert über die Geräteeigenschaften und das Leistungsvermögen berichten.

MkG MB


Dieser Beitrag gibt wie immer nur meine persönliche Meinung wieder.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 07.05.2008 17:35 Fran7z-P7ete7r L7., Hilpoltstein Wer kommt wann zur RETTmobil?
 19.05.2008 11:46 Marc7 M.7, Heidenheim a. d. Brenz
 19.05.2008 12:22 Mich7ael7 B.7, Alzenau-Michelbach
 08.08.2008 17:07 Fran7k N7., Grevels
 06.04.2009 10:41 Jürg7en 7M., Weinstadt

0.131


Messerückblick war: Wer kommt wann zur RETTmobil? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt