alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaErsatzdienst im Ausland3 Beiträge
AutorFabi8an 8F., Geislingen an der Steige / Baden-Württemberg484897
Datum24.05.2008 15:29      MSG-Nr: [ 484897 ]3893 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Jürgen M@yerDas müsste heute auch sicherlich so möglich sein

das ist heute noch so. Die Zeit, die ich während der Theorie-Semester an der FH verbringe wird an die eigentliche Zeitspanne meines Ersatzdienstes angehängt.

MkG
Fabian


Das ist meine private Meinung. Ich vertrete hier nicht die Meinung der Feuerwehr Geislingen.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 24.05.2008 15:21 Andr7eas7 B.7, Eppstein
 24.05.2008 15:25 Jürg7en 7M., Weinstadt
 24.05.2008 15:29 Fabi7an 7F., Geislingen an der Steige

1.836


Ersatzdienst im Ausland - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt