alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
RubrikTreffen / Stammtische zurück
ThemaLöschspray war: Messerückblick war: Wer kommt wann zur RETTmobil?3 Beiträge
AutorMarc8 M.8, Heidenheim a. d. Brenz / Baden-Württemberg485781
Datum28.05.2008 23:22      MSG-Nr: [ 485781 ]5317 x gelesen

Das Problem ist ja nicht, das Löschsprays nichts taugen ( okay, eigentlich ist es schon ein Problem ) - zumindest "wir" wissen das.
Das Problem ist, dass hier ein Hersteller auftritt, dessen Spray angeblich alles besser macht als bisherige Sprays, und der damit wirbt, dass sein Spray "von der Feuerwehr empfohlen" wird - und das hier zwei namhafte Feuerwehren hinter einem Produkt stehen, dass für den Anwender eindeutig gefährlich ist.
Man stelle sich nur vor eine Hausfrau mit leicht entflammbarer Kleidung vertraut auf die Werbung - "von der Feuerwehr empfohlen".
Ich begreife nicht, wie man hier als BF mit seinem Namen dahinter stehen kann.
Oder hab ich was falsch gemacht und das Frittierfett brennt im Saarland oder in NRW anders als bei mir in Ba-Wü?



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 19.05.2008 11:46 Marc7 M.7, Heidenheim a. d. Brenz Messerückblick war: Wer kommt wann zur RETTmobil?
 28.05.2008 22:37 Marc7 M.7, Heidenheim a. d. Brenz
 28.05.2008 23:07 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 28.05.2008 23:22 Marc7 M.7, Heidenheim a. d. Brenz

0.144


Löschspray war: Messerückblick war: Wer kommt wann zur RETTmobil? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt