alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Einsatzleitwagen
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaELW 2 auf Mercedes L508 in NRW16 Beiträge
AutorHart8mun8d F8., Emsland / Niedersachsen485816
Datum29.05.2008 08:27      MSG-Nr: [ 485816 ]9102 x gelesen

Hallo Olaf,

ich wollte dir schreiben, in Bad Berleburg steht noch einer - aber genau den hast Du ja abgelichtet.

Das Fahrzeug war bis zur Beschaffung des neuen ELW II für den Kreis Siegen-Wittgenstein in Siegen stationiert und stand auch dem Kreis Olpe zur Verfügung. U. a. wegen der relativ großen Entfernung zur früheren Kreisstadt des Altkreises Wittgenstein, Bad Berleburg, wurde das Fahrzeug von der FF Bad Berleburg übernommen.

Habe so manche Stunde in dem Besprechungsraum verbracht.

mit brennenden Grüßen
Hartmund


Demokratie ist immer auch - die Meinung des Andersdenkenden respektieren.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.102


ELW 2 auf Mercedes L508 in NRW - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt