alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaLösung Oer-Erkenschwick in Sicht?2 Beiträge
AutorMarc8o B8., Viersen/Erkelenz / NRW496987
Datum21.07.2008 16:09      MSG-Nr: [ 496987 ]2130 x gelesen
Infos:
  • 21.07.08 Stellungnahmen kom. StBI P. Duscha

  • Licht am Ende des sehr langen Tunnels...


    Es soll so sein, das meine Beiträge zum Inhalt des jeweiligen Themas beitragen, sollte mal der Eindruck entstehen ich wende mich persönlich an einen Einzelnen oder eine Gruppe, war dies nicht beabsichtigt, und wenn mich dann auch entschuldigen. Sollte ich jemanden persönlich meinen werde ich das konkret so schreiben.

    Ich freue mich über jede Art der negativen wie positiven Kritik, aber bitte nicht PERSÖNLICH WERDEN. Wenn doch, wundert euch nicht das ich hier im Forum dazu Stellung nehme! DANKE FÜR DIE AUFMERKSAMKEIT! ;-)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     21.07.2008 16:01 Pete7r K7., Bruchsal
     21.07.2008 16:09 Marc7o B7., Viersen/Erkelenz

    0.104


    Lösung Oer-Erkenschwick in Sicht? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt