alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaHomepage der FFw Hornkaten3 Beiträge
AutorWieb8ke 8D., Ludwigslust / Mecklenburg Vorpommern498547
Datum27.07.2008 22:38      MSG-Nr: [ 498547 ]5687 x gelesen

Hallo

Ich habe vor geraumer Zeit eine HP für unsere kleine Dorffeuerwehr gebastelt. Da es bei mir bei der Erstellung von frames via html aufhört, habe ich den Dienst eines im Web weit verbreiteten Anbieters entschieden. Meine Frage an euch lautet, ob und wie euch die Inhalten der Website gefallen oder was man ggf. noch ändern sollte, damit der Auftritt im Netz auch seriös wirkt.
Bin für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge offen.
Recht herzlichen Dank im Voraus.
Die Adresse der HP : http://www.ffw-hornkaten.de



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 27.07.2008 22:38 ., Ludwigslust
 27.07.2008 23:04 ., Bad Hersfeld
 27.07.2008 23:23 ., Ludwigslust

0.122


Homepage der FFw Hornkaten - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt