alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Persönliche Nachricht (über myForum)
Persönliche Nachricht (über myForum)
Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaThemengruppe(n)11 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg502195
Datum11.08.2008 16:39      MSG-Nr: [ 502195 ]3379 x gelesen
Infos:
  • 11.08.08 Liste der angelegten Themengruppen
  • 03.08.08 Themengruppe "Führerscheine"
  • 03.08.08 Themengruppe: Unfälle bei Einsatzfahrten

  • hallo,

    ich habe nun im Feuerwehr-Forum die Möglichkeit Threads in Themengruppen aufzunehmen eingebaut.

    Bei vielen Usern wird in den Beiträgen unterhalb des Beitragstextes, aber oberhalb des MSG-Baums der Link "dieses Thema in in eine Themengruppe aufnehmen" angezeigt angezeigt.

    Wenn man auf diesen Link klickt wird ein neues Fenster geöffnet. Dort kann man dann eine Themengruppe auswählen und den Thread dann dort aufnehmen.

    Ein Thread kann bei Bedarf auch in mehrere Themengruppen aufgenommen werden.

    Wenn ein Thread schon in der ausgewählten Themengruppe enthalten ist meckert das Eingabeformular. Doppeleingaben werden dadurch ausgeschlossen.

    Die Möglichkeit Threads in Themengruppen aufzunehmen ist nicht allgemein freigeschaltet. Die Freischaltung für diese Option erfolgt automatisch und ist abhängig von der Aktivität des jeweiligen Users hier im Forum. Wer also den Link "dieses Thema in in eine Themengruppe aufnehmen" nicht sehen kann braucht nicht traurig sein. Einfach sich weiter aktiv im Feuerwehr-Forum engagieren dann bekommt man diese Option auch noch freigeschaltet.

    Wer dennoch da mitmachen möchte kann sich auch per PN bei mir melden.


    Die Themengruppen sollen ein Sammelpunkt für interessante Themen werden. Die dafür freigeschalteten User können bei Bedarf einen Thread einer Themengruppe zuordnen. Siehe auch den Beitrag auf den dieser hier folgt.

    Die bisher eingerichteten Themengruppen kann man über den Link Themengruppen im linken Menüfenster (unterhalb der Tag-Wolke) aufrufen.

    Wenn ein Thread einer Themengruppe zugeordnet ist kann man das direkt unterhalb dem Threadcontainer durch die Angabe der Themengruppe erkennen.

    Falls Themengruppe noch fehlen bitte ich um Rückmeldung per PN. Die Einrichtung von Themengruppen erfolgt durch mich.

    Über Rückmeldungen per PN mit konstruktiver Kritik, Anregungen, Hinweisen usw. zu den Themengruppen bin ich sehr dankbar.


    MkG Jürgen Mayer

    Webmaster www.FEUERWEHR.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     03.08.2008 10:49 Joch7en 7P., Mannheim
     03.08.2008 11:27 Jürg7en 7M., Weinstadt
     03.08.2008 11:31 Joch7en 7P., Mannheim
     03.08.2008 11:35 Jürg7en 7M., Weinstadt
     11.08.2008 16:39 Jürg7en 7M., Weinstadt
     11.08.2008 17:23 Thom7as 7G., Steyerberg/Voigtei / Nds.
     11.08.2008 17:26 Joch7en 7P., Mannheim
     01.10.2008 16:24 Feli7x K7., Bochum/Freudenstadt
     01.10.2008 16:39 Jürg7en 7M., Weinstadt
     01.10.2008 16:51 Jürg7en 7M., Weinstadt
     23.11.2008 15:41 Jürg7en 7M., Weinstadt

    0.179


    Themengruppe(n) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt