alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikWerk-/Betriebsfeuerwehr zurück
ThemaCurrenta - Assesment Center: Kennt das jemand?5 Beiträge
AutorMich8ael8 S.8, Gründau / Hessen504693
Datum21.08.2008 14:33      MSG-Nr: [ 504693 ]4434 x gelesen

Hallo Christoph!
Ich persönlich hatte leider noch nicht die Ehre, in einem Assesment Center zu sein. Jedoch hat mein Arbeitgeber auch eins.

Bei uns dient es dazu, den Führungskräften in höherer Position gelinde gesagt das "richtige" Führen beizubringen.

Ich weiß nicht, ob das bei dir auch so in etwa ist. In dem Center muss man dann so nette Rollenspiele machen und Präsentationen.

Wie das feuerwehrbezogen aussieht kann ich leider nicht sagen!

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Michael


Die hier verfassten Beiträge und Kommentare sind ausschließlich meine persönliche Meinung und spiegeln in keinsterweise die Meinungen oder Auffassungen meiner Wehr!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 21.08.2008 14:22 ., Viersen
 21.08.2008 14:33 ., Gründau
 21.08.2008 14:55 ., Viersen
 22.08.2008 06:37 Flor7ian7 B.7, Völklingen
 22.08.2008 09:04 Patr7ick7 W.7, Albstadt

5.323


Currenta - Assesment Center: Kennt das jemand? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt