alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaMissbrauch meines Namens !!!!11 Beiträge
AutorVolk8er 8L., Erlangen / Bayern509718
Datum16.09.2008 15:44      MSG-Nr: [ 509718 ]6307 x gelesen
Themengruppe:
  • Hanrath Feuerwehrstiefel / Heimann Feuerwehrstiefel

  • Nun, dass sieht mir auch nach einer gezielten Aktion eine besonderen "Schuhfreundes" aus.

    Feuerwehr.de ist einem Hersteller mit seiner Diskussion unangenehm. Daher die negative Haix-Bewertung auf der Hanrath-Seite. Ich habe telephonisch und schriftlich mit dem Leiter der QS-Stelle von Haix deswegen Kontakt aufgenommen. Von dort habe ich alle Zertifikate über Haix-Feuerwehrstiefel umgehend bekommen.
    Aus dieser Übersetzung geht auch nicht hervor, welches Produkt von Haix dort getestet wurde. es könnte daher auch ein Produkt sein, dass überhaupt nicht für den Feuerwehreinsatz gedacht ist. Ist alles Spekulation, weil keine belastbare Typenbezeichnugn angegeben wurde was da getestet wurde.
    Aus meiner Sicht ein Ablenkungsmanöver von den Problemen der Firma Hanrath. Da dort bis heute nicht die fehlenden Zertifikate publik gemacht wurden, dafür aber allerhand "bemerkenswerter Schriftwechsel" sieht das so aus, als versuche man mit Wettbewerberbeschimpfungen von der eigenen Bedrängnis abzulenken.

    Aber: man will Dir versuchen Ärger mit der Firma Haix einzubrocken. Deswegen die gefälschte Absenderangabe und das Vertrauen auf den Ruf Deines Namens resp. von feuerwehr.de

    Im Gesamtkontext des Themas liegt hier m.E. zumindest ein begründeter Anfangsverdacht vor, dass diese Aktion von einer einschlägig parteiischen Person durchgeführt wurde. Ich würde an Deiner Stelle Strafanzeige erstatten.


    P.S. ich habe weder Stiefel von Hanrath noch von Haix...


    ..natürlich gebe ich hier nur meine ganz persönliche Meinung kund...

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     16.09.2008 14:05 Jürg7en 7M., Weinstadt
     16.09.2008 14:17 ., Bremervörde
     16.09.2008 14:59 Thom7as 7H., Dornstadt
     16.09.2008 15:25 ., Karlsruhe
     16.09.2008 15:28 Cars7ten7 G.7, Dormagen
     16.09.2008 15:28 Sasc7ha 7T., Limbach-Oberfrohna
     16.09.2008 15:34 ., Karlsruhe
     16.09.2008 15:30 Mori7tz 7A., Heidenheim
     16.09.2008 15:44 Volk7er 7L., Erlangen
     16.09.2008 15:46 Dani7el 7J., Grave
     16.09.2008 21:15 Mich7ael7 W.7, Ronnenberg

    0.171


    Missbrauch meines Namens !!!! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt