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Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | 3,5-Tonner-GW-L, war: Stützräder-TLF, falls Ihr glaubt | 5 Beiträge | ||
Autor | Thom8as 8H., Dornstadt / Baden-Württemberg | 510972 | ||
Datum | 23.09.2008 18:09 MSG-Nr: [ 510972 ] | 2063 x gelesen | ||
Geschrieben von Ulrich Cimolino Ich würde mich IMMER am Logistikbedarf orientieren und danach an den Führerscheinen/Fahrgestellen! Eben, so dachte ich auch, denn die FM (SB) verursachen primär mal "Eh-da-Kosten", denn die sind eh da. Und damit sie ein "echtes" LF fahren dürfen, brauchen sie einen Lkw-Führerschein und sind daher nicht bei den "Total cost of ownership" beim GW-L zu berücksichtigen. Nach meiner Diktion kann also der Beschaffungsgrund für eine "Motor-Schubkarre" nur in den "örtlichen Gegebenheiten" = "Garage zu klein für einen echten Transporter" liegen? Oder gibt es eine echte Notwendigkeit für den technischen Fortschritt? fragt Thomas :-) Meine Einsatzfotos in Ulm, um Ulm und um Ulm herum http://www.einsatzfoto.net | ||||
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