alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Persönliche Nachricht (über myForum)
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaHändler in Österreich2 Beiträge
AutorBern8t S8., Linz / 510984
Datum23.09.2008 19:50      MSG-Nr: [ 510984 ]2405 x gelesen

Servus,

Ich weiss nicht, ob es nicht ein Regel-Verstoß wäre, hier einzelne Händler aufzulisten, sonst würde ich es gerne machen.

Ich habs dir auf alle Fälle per PN gesandt. Aber bei konkreten Fragen ohne Werbung für einzelne Unternehmen zu machen, denke ich, kann man auch hier diskutieren.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 23.09.2008 18:18 Mart7in 7G., Hannover
 23.09.2008 19:50 Bern7t S7., Linz

0.122


Händler in Österreich - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt