alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaTechnische Zeichnungen3 Beiträge
AutorDani8el 8H., Schriesheim / Baden-Württemberg512713
Datum05.10.2008 13:00      MSG-Nr: [ 512713 ]2920 x gelesen

Hey, Timo!

Da Du ja bei der BF in Wiesbaden bist, geh´ doch einfach mal in die Schlauchwerkstatt oder in die Gerätewerkstatt, je nachdem wo ihr eure Armaturen wartet/repariert. Normalerweise solltet ihr da sowieso die Expolsionszeichnungen der Hersteller eurer wasserführenden Armaturen haben, auf denen sind nämlich auch die Bezeichnungen und Bestellnummern aller Teile verzeichnet.

Gruß,

Daniel


Hier vertrete ich nur meine eigene Meinung, wenn ein stiller Mitleser Probleme mit ihr hat oder sie nicht versteht soll er sich direkt an mich wenden. Und wenn er sich das nicht traut kann das Problem wohl nicht so groß sein.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 05.10.2008 09:20 Timo7 F.7, Wiesbaden
 05.10.2008 09:43 Anto7n K7., Mühlhausen
 05.10.2008 13:00 Dani7el 7H., Schriesheim

0.101


Technische Zeichnungen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt