alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaErste Homepage der Löschgruppe Lindenberg.8 Beiträge
AutorPatr8ick8 B.8, Schorndorf / Baden-Württemberg513839
Datum11.10.2008 13:26      MSG-Nr: [ 513839 ]3224 x gelesen

Hallo Christoph,

Herzlich Willkommen im WorldWideWeb ;).
Erstmal muss ich Dich vorwarnen, was Webseiten angeht bin ich ein kleiner Perfektionist...

Alles in allem gefällt mir Eure Seite aber ganz gut.
Ein paar Kleinigkeiten habe ich aber trotzdem.

Header:
- Der Text ("Löschgruppe Lindenberg") geht leider in dem Bild unter. Experimentier einfach mal ein bisschen mit Schriftgröße und Farbe rum, bis der Text aus dem Bild raussticht.

Navigation:
- Die Farbe des Hover-Effekts in der Unternavigation ist ein wenig "ungünstig".
Hellrot auf Dunkelrot -> NoGo. Versuchs mal mit einer anderen Farbe.
- Die mittige Ausrichtung der Schrift geht hier noch einigermaßen in Ordnung, aber versuch doch mal sie rechtsbündig auszurichten (nur ein kleiner Tipp, wenns Dir nicht gefällt dann vergiss es einfach wieder ;) ).

Inhaltsbereich:
- Hier würde ich den Text auf jeden Fall linksbündig machen, erleichtert das Lesen.
(auf der Startseite ist es in Ordnung, aber auf den weiteren Inhaltsseiten nicht).


Gruß
Patrick

P.S.: Wie gesagt, ist alles meine persönliche Meinung.
Wenn dir meine Änderungen nicht gefallen dann lass einfach alles so wie es ist ;).

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 11.10.2008 12:07 ., Freudenberg
 11.10.2008 12:33 ., Jülich
 11.10.2008 13:26 Patr7ick7 B.7, Schorndorf
 11.10.2008 13:29 Hart7mun7d F7., Emsland
 11.10.2008 15:14 Patr7ick7 K.7, Soest
 11.10.2008 15:30 Chri7sti7@n 7P., ein Badner in Leipzig
 11.10.2008 16:16 Patr7ick7 K.7, Soest
 11.10.2008 19:38 Olaf7 T.7, Dortmund

0.592


Erste Homepage der Löschgruppe Lindenberg. - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt