News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Versorgungs LKW, Kombi, GW-L | 76 Beiträge | ||
Autor | Mich8ael8 W.8, Ronnenberg / Niedersachsen | 515660 | ||
Datum | 20.10.2008 23:38 MSG-Nr: [ 515660 ] | 29312 x gelesen | ||
Infos: | ||||
Hallo, Geschrieben von Andreas Mayer das sehe ich auch als Problem, da der Vario bei 7.498 an seiner oberen Gewichtsgrenze angekommen ist, stimmt so nur eingeschränkt. Es gibt auch Vario mit Gewichten von 8,2 t. Geschrieben von Andreas Mayer sprich, dass ein 7,49 to Atego diesen Bereich was bremsanlage, Getriebe etc. angeht das bessere Fahrgestell ist! Stimmt so nicht, die Teile sind größtenteils identisch. (Diese Gleichteileeigenschaft gab es auch schon zwischen den Vorgängern T2 und LN 2) Grüße Micha | ||||
<< [Master] | antworten | |||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|