Rubrik | Kommunikationstechnik |
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Thema | Geräteverwaltung im Digitalfunk | 32 Beiträge |
Autor | Holg8er 8M., Maintal / Hessen | 515972 |
Datum | 23.10.2008 00:23 MSG-Nr: [ 515972 ] | 10512 x gelesen |
Themengruppe: | Digitalfunk |
Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben
Ja ok, soweit alles bekannt, aber mir ging es halt auch um das organisatorische.
Wer wird Zugriff auf die Gruppenzuweisungen etc.? Feste Gruppen müssen ja auch erstmal definiert werden. Also wird es darauf hinaus laufen, dass die Städte eine Liste der Geräte mit den entsprechenden Berechtigungen abfassen und dann an die jeweils nächste Stelle übermitteln, die das dann "bei Zeiten" dem System beibringen?
Daher ja auch die Frage ob es abgesetzte Administrationsmöglichkeiten geben wird, über die man - natürlich in einem begrenzten Rahmen - die Zugriffsmöglichkeiten der EIGENEN Gruppen und EIGENEN Geräten verändern kann?!?
Dies ist meine persönliche Meinung und nicht die einer Feuerwehr.
Besucht uns doch mal: Feuerwehr Stadt Maintal
Rechnergestützte Einsatzverwaltung für BOS
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