alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Off-Topic, wird benutzt wenn sich die Diskussion zu weit vom Thema entfernt hat und nichts mehr damit zu tun hat
Technisches Hilfswerk
Technisches Hilfswerk
Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaMüssen OT-Beiträge gerügt werden?9 Beiträge
AutorJürg8en 8W., Gifhorn / Niedersachsen521153
Datum12.11.2008 21:27      MSG-Nr: [ 521153 ]3202 x gelesen

Geschrieben von Magnus HammerlHier gehts ja nicht darum jemandem auf den Schlips zu treten...
Richtig -, ob das so empfunden wird oder nicht, kommt immer auf den Ton an, in dem man hingewiesen wird.

Geschrieben von Magnus Hammerlwenn man in einem Thread über ein Feuerwehrlogo über russische Lochkartenrechenmaschinen (in epischer Breite) debattiert, dann ist das OT!
Natürlich war das OT, ergab sich aber auch aus dem Verlauf heraus und das, wie die dann erforderlichen Antworten, kann man nicht immer steuern.

Geschrieben von Magnus HammerlUm das zu vermeiden, müsste ein ganz massiver Moderationsaufwand betrieben werden, das möchte ich hier aber weder von jemandem verlangen noch möchte ich das jemandem zumuten...
Gut, sehe ich auch so. Denn sollte das aber auch nicht nur dort gemacht werden, wo es mal schnell und einfach geht.


Gruss
Jürgen Wenzel


3. Auflage - 06/08 / TETRA-Digitalfunk im THW // Das THW in Google Earth
Downloads: unter : www.thw-gifhorn.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 12.11.2008 20:56 Jürg7en 7W., Gifhorn
 12.11.2008 21:06 Jose7f M7., Bad Urach
 12.11.2008 21:17 Jürg7en 7W., Gifhorn
 12.11.2008 21:23 Jose7f M7., Bad Urach
 12.11.2008 21:15 Magn7us 7H., Pöttmes
 12.11.2008 21:27 Jürg7en 7W., Gifhorn
 12.11.2008 21:27 Chri7sti7@n 7P., ein Badner in Leipzig
 13.11.2008 07:43 Magn7us 7H., Pöttmes

1.486


Müssen OT-Beiträge gerügt werden? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt