Rubrik | Fahrzeugtechnik |
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Thema | Technik - und taktische Führbarkeit | 88 Beiträge |
Autor | Chri8sto8f S8., Vilseck / Bayern | 522052 |
Datum | 17.11.2008 13:17 MSG-Nr: [ 522052 ] | 34094 x gelesen |
Infos: | 15.11.08 FAQ: Winden im Feuerwehreinsatz
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Hallo,
Geschrieben von Ulrich CimolinoDie werden in Bälde immer schneller immer weniger werden, genauso wie die RW in Hessen
Eben, und in sehr vielen Lkr. bleiben dann nicht mehr viele (oder sogar keine!) RW übrig. Hier werden dann evtl. die Lkr. gefordert sein, weil sich einzelne Gemeinden in denen ein RW1 sinnvoll war, einen RW nicht leisten können oder wollen.
Geschrieben von Ulrich CimolinoDer GW-L mit Winde und THL-Beladung läuft dann hoffentlich auch im Funk und im ELR als RW "1" o.ä. und nicht mehr als GW-L....
Wäre in Bayern m.M. nach kein Problem, z.B. 59 = sonst. GW, 62 = RW1 / HRW, 69 = sonst. RW
Hätte man das nicht wissen können (müssen), dass in vielen Bereichen die RW1 sinnvoll waren, und dass (fast) jede FF versucht, die Beladung des RW1 zu behalten, und dann eben auf anderen Fahrzeugen wie HLF, GW, GW-L usw. mitführt?
MkG.
Christof
http://www.feuerwehr-vilseck.de/index1.htm
http://hvo-vilseck.de/index1.html
http://cms.brk.de/Niederbayern-Oberpfalz/Amberg-Sulzbach/Bereitschaft_Sulzbach-Rosenberg
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