alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaNeu: Bookmark => Merkliste für Beiträge4 Beiträge
AutorMark8us 8W., Schwäbisch Gmünd / Baden - Württemberg522094
Datum17.11.2008 16:33      MSG-Nr: [ 522094 ]2017 x gelesen

Hallo!
Ich hab mal einen Beitrag "gebookmarkt". Allerdings hätte ich das gerne in der flachen Ansicht. Da macht es nämlich am meisten Sinn.

Folgende Situation:

Ich lese einen längeren Thread in der flachen Ansicht, meinetwegen 50 Beiträge. Beitrag 23 ist interessant, jetzt möchte ich aber zuerst noch Beitrag 24 - 50 lesen, denn vielleicht hat ja schon jemand das geschrieben, was ich gerne beisteuern möchte. Am Ende angekommen geht die Sucherei nach Beitrag 23 los... :-(.

Gleiches gilt übrigens (auch für die Mod-Tätigkeit) für andere Sachen in der flachen Ansicht, bspw. die Profilansicht...

Gruß, Markus


Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer
(Antoine de Saint-Exupery)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 08.11.2008 18:14 Jürg7en 7M., Weinstadt
 17.11.2008 12:43 Jürg7en 7M., Weinstadt
 17.11.2008 16:33 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd
 19.11.2008 19:38 Jürg7en 7M., Weinstadt

2.084


Neu: Bookmark => Merkliste für Beiträge - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt