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Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Selten: Neues Brändle-TLF auf Unimog U400 | 15 Beiträge | ||
Autor | Lüde8r P8., Kelkheim / Hessen | 522627 | ||
Datum | 19.11.2008 18:50 MSG-Nr: [ 522627 ] | 4682 x gelesen | ||
Geschrieben von Andy Sulser ich kann nur lachen. Ich auch - über die Unlogik... Das günstigte Fahrgestell wäre ein handelsüblicher LKW mit Singe-Bereifung, Quer- und Längsperren. Das U300/400/500 Fahrgestell ist deutlich teurer und zwar nicht weil es besonders geländegängig ist, sondern weil es ein Geräteträger ist. Dieser soll viele Anbauräume und viele Antriebsmöglichkeiten bieten. Der Unimog der 3000/4000/5000 Reihe ist je nach Ausstattung dem kleinen Buder ähnlich teuer. Dieser ist aber als echter GeländeLKW konzipiert. D.h. es ist gerade bei den Fw immer unklar, warum die kleine Unimog-Reihe gewählt wird, obwohl ihre Stärken von der Fw meist nicht benötigt werden... Grüße Lüder Pott Wer sich getroffen fühlt, war mit großer Wahrscheinlichkeit gemeint... | ||||
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