alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaOT: Zukunft des Feuerwehr-Forums3 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Nds530092
Datum24.12.2008 13:38      MSG-Nr: [ 530092 ]1772 x gelesen

Geschrieben von Michael BayerUnd das entsprechende Verhalten stört mich gewaltig.
Ich halte es meist so, das sowohl Lob als auch Tadel, bei den Betroffenen ankommt.

Gruß
Michael


Hallo,

völlig richtig!

Auch schon mal an anderer Stelle geschrieben ist es eine eindeutige Führungsschwäche, wenn man das leugnet.
#
Es ist so herrlich bequem, einfach mit einem Kopfnicken vorüber zu gehen, egal, wie des den Mann (Frau) kränken muss, dass seine/ihre über die Pflicht hinaus gehende Leistung einfach so -sorry, aber so ist es-stoffelig- abgetan wird.

Ungeheuer motivieren, wenn jemand, der seine Pflicht durch Anwesenheit erfüllt und ansonsten bemüht ist, keine Fehler zu machen, nicht angemeckert zu werden (Wer nichts tut, der kann keine Fehler machen), die gleiche Behandlung erfährt wie der Fleißige und Engagierte.

Wie oft nimmt das ein Guter hin?

Zwei- oder drei Mal, und dann kommt der berühmte Spruch: "Unserem Kaiser schuld'ge ich den ew'gen Respekt..."usw


merry xmas, H.N.Y,
Klaus



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 22.12.2008 16:42 Seba7sti7an 7W., Linden Zukunft des Feuerwehr-Forums
 24.12.2008 00:39 Mich7ael7 B.7, Münsingen
 24.12.2008 13:19 Seba7sti7an 7W., Linden
 24.12.2008 13:38 Klau7s B7., Isernhagen

1.674


OT: Zukunft des Feuerwehr-Forums - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt