alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Herstellungs- und Prüfbeschreibung für eine allgemeine Feuerwehr-Schutzkleidung
RubrikEinsatz zurück
ThemaTierrettung mit Fluchthaube?4 Beiträge
AutorMich8ael8 M.8, Saal a.d. Donau / Bayern - logisch oder?530668
Datum27.12.2008 11:09      MSG-Nr: [ 530668 ]1951 x gelesen
Themengruppe:
  • Tiere

  • Kann mir nur vorstellen ,ne Katze komplett in die Fluchthaube einzuwickeln, wenn sie klein genug ist.
    Ansonsten, wenn ich meine 3 Miezen so anschaue, möchte ich das nicht probieren... Noch dazu wenn die eh schon völlig verängstigt sind - da glaub ich hilft dann auch die HuPF Kleidung nicht mehr viel...
    Ein beherzter Griff in den Nacken und möglichst schnell raus mit den Mäuschen - äh Kätzchen, sorry.

    Zum thema selbst - ich hab da noch nix zu gesehen...


    http://www.feuerwehr-saal.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     25.12.2008 13:59 Jose7f M7., Bad Urach
     25.12.2008 15:38 Jako7b T7., Bischheim
     27.12.2008 11:09 Mich7ael7 M.7, Saal a.d. Donau
     27.12.2008 11:18 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd

    2.744


    Tierrettung mit Fluchthaube? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt