alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaWahrheit und Berichterstattung, war: Massive Angriffe...5 Beiträge
AutorPete8r L8., Flöha / Sachsen534621
Datum11.01.2009 00:07      MSG-Nr: [ 534621 ]1907 x gelesen

Was war falsch an den Zweifeln?

Wenn ich einer sich immer mehr überstürzenden Presse/den Medien nicht alles glaube ist das m.m.n. gestattet.

Damals ging es um unser aller Gesellschaft(Fw. gehört da dazu). Da sollten auch solche Fragestellungen erlaubt sein. Und das ist glaube ich auch ein Grund für solche Foren. Meinungen hören und für sich bewerten. Man muss die nicht alle gut finden, manchmal regen sie aber doch zum Nachdenken an.

Wie schnell man in die falsche Ecke kommt haben Kollegen 08 recht eindrucksvoll erfahren. Und da war die Macht der Medien voll beteiligt bzw. sogar meinungsbildend.

Man sollte da doch ein bissl die Emotionen und persönlichen Ansichten rausnehmen und bitte die gesamten Beiträge im Zusammenhang lesen.


Wer wenig denkt, der irrt viel. (da Vinci)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 03.01.2009 17:25 Jose7f M7., Bad Urach Massive Angriffe auf Feuerwehr - Nur in Hamburg?
 10.01.2009 23:20 Jose7f M7., Bad Urach
 10.01.2009 23:33 Jago7 H.7, Köln
 11.01.2009 00:00 Jens7 G.7, Märkische Heide
 11.01.2009 00:07 Pete7r L7., Flöha
 11.01.2009 09:52 Ulri7ch 7C., Düsseldorf

0.142


Wahrheit und Berichterstattung, war: Massive Angriffe... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt