alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaHund beisst FM(SB) im Einsatz2 Beiträge
AutorThom8as 8K., Loiching / Bayern535102
Datum13.01.2009 14:37      MSG-Nr: [ 535102 ]1325 x gelesen

Hallo!

Natürlich erst mal gute Besserung dem verletzten Kameraden.

Fraglich ist ja nur ob es wirklich nötig gewesen wäre diesem Hund zu helfen?! Ich denke wenn das Tier nicht in großer Gefahr war bzw. keine äußerlichen Verletzungen zu erkennen sind hätte ich erst mal den Bestizer ausfindig gemacht. Weiß ja keiner wie so ein Hund abgerichtet ist und wie er auf fremde Menschen reagiert!
Meines Erachtens etwas leichtfertig so zu handeln!


Kameradschaftlicher Gruß
Tom



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 13.01.2009 13:56 Thom7as 7H., Dornstadt
 13.01.2009 14:37 ., Loiching

0.220


Hund beisst FM(SB) im Einsatz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt