alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaHamburger Feuerwehrhistoriker erhalten restauriertes Entgiftungsfhz.2 Beiträge
AutorVolk8er 8L., Erlangen / Bayern538964
Datum27.01.2009 11:58      MSG-Nr: [ 538964 ]1699 x gelesen

..wunderschön gemachte Restaurierung!

Auf den Bildern sieht man auch sehr schön die Problemstellen mit Rost am Aufbau. Die Stellen kommen mir von meinem ehemaligen TLF8 noch sehr bekannt vor. Leider hatte ich nicht die Möglichkeiten es so wunderschön zu restaurieren...


..natürlich gebe ich hier nur meine ganz persönliche Meinung kund...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 22.01.2009 12:03 Sven7 K.7, Hamburg
 27.01.2009 11:58 Volk7er 7L., Erlangen

0.097


Hamburger Feuerwehrhistoriker erhalten restauriertes Entgiftungsfhz. - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt